Musik: ---------- immer noch^^

Halli hallo ... wir haben 2:40Uhr und ich bin bimmer noch wach..

ach,was für ein Wunder?Nee,ich bin immer so lange wach,nur nich am pc..und diesmal dachte ich,geh ich halt einfach on ...

naja,ihc kann nicht schlafen..

Ich war heut beim Arzt,ich werde wiede gesund..

*nich sehr begeistert kling* jajai ch weiß ..mansollte sihc freuen,hier bla,da bla bla bla bla..schön,wenn es die andern stolz macht =) ..

ich schreibgrad mit Basti o0

Also,für die Ferien hab ich ja viel vor:

Diesen Freitag: Basti kommt-schläft bei mir-bleibt bis keine Ahnung,je nachdem wie wir uns verstehen

Samstag + evtl. Sonntag dann ja ausgebucht

 4.Juli:Abschiedsfeier meiner Freundin

Iwann: DANIEEEEEEEEEEEEL KOMMT =D also,moep moepchen und ich wollen uns treffen,das wird bestimmt cool =)

Iwann: MICHAAAAAAAAAA kommt (vielleicht)(hoffentlich)

vielleicht ist nicht nein und nicht ja,und ich denke,dass klappt v ielleihct..

*jetz schon voll nervös wegen freitag bin*

also wenn ich mit Basti so schreibe,könnt ich nur grinsen,weil der total süß ist und total liebe Sachen sagt und so..

nur ich hab angst,vielleicht mag er mich in real nicht..ich ibn ja anders. .aber ich hoffe,dass wird,außerdem,ist der Chat auch ein TEil von mir..

 

Naja..im Moment gehts mir irgendwie ziemlich dreckig ..

Ich weiß nicht,ich müsste glücklich sein,aber mir kommt so viel in den Sinn,so vielw,as mir wehtut,auch Markus heute wieder..

Diese Leere,muah,sie war schon lange nicht mehr so schlimm..

ich weiß,dass klingt grad aggressiv ,aber eigentlich bin ich nur traurig ..

das fühlt sich so an,als ob du kaum atmen kannst und son riesiger Stein auf meinem Brustkorb liegt..

Der ganze seelische SChmerz verteilt sich in diesem Bereich und derRest ist einfach leer...leer.....

naja...

 Sie nehmen mich wieder an,hat jacki h eute gesagt.

aber wieder nicht mich.

wieder nur meine mauer

 

 Have i told you i ache...

Sarah

19.6.07 02:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de